Kommentare: 6
  • #6

    Larissa (Freitag, 04 August 2017 09:07)

    Wahnsinn eure Reise. Total spannend welche Länder ihr bereist habt, mal gucken was ich so als Inspiration für meine Kuba Rundreise nehmen kann ;-)

  • #5

    Lukas (Samstag, 25 März 2017 17:45)

    Soo, hab gehört bald ist es fertig mit permanantem Schöggelen und der Ernst des Lebens hat euch wieder. Recht so :-)
    PS: Alle Mädels von Rahel sind also einstimmig dafür, dass Du deinen Bart wieder schneidest. Und sie meinen, es habe viel zu viel Text in diesem Blog. Wir haben alle Fotos gemeinsam angeschaut...

  • #4

    Matthias Graf (Freitag, 25 November 2016 11:58)

    Toll, diese Bilder - und äusserst amüsant zu lesen - eure Texte ! Wir sind gespannt auf die Fortsetzung - halt die Ohren steif, Philip, dann beissen sich Papageien den Schnabel aus....
    Liebe Grüsse
    Matthias und Maria

  • #3

    Christine Graf (Donnerstag, 24 November 2016 23:07)

    So interessant! Im Moment kann ich noch nicht alles lesen (muss auch mal schlafen)I . Und die BIlder! Eindrücklich!!

  • #2

    Christine Graf (Donnerstag, 24 November 2016 22:56)

    Tja, hab es doch noch herausgefunden!

  • #1

    Christine Graf (Donnerstag, 24 November 2016 22:51)

    Hoi zäme

    Schön, dass ihr jetzt einen Blog habt! Wie kann ich denn die Bilder sehen?

    Liebe Grüsse und weiterhin viele erfreuliche Erlebnisse

    Mami Christine